Wir wollen größer werden! Sie auch?

Machen Sie mit: Stärken Sie die modernste Partei Deutschlands!

Die moderne FDP zeichnet sich aus durch ein liberales, optimistisches, freiheitliches, lebensbejahendes und eigeninitatives Lebensgefühl, das sie in den inhaltlichen Botschaften ebenso zum Ausdruck bringt wie im öffentlichen Auftritt. Dieses moderne Lebensgefühl ist keine Modeerscheinung, sondern eine Grundhaltung, die immer mehr Menschen in Deutschland teilen.

Machen Sie mit: Stärken Sie die jüngste Partei Deutschlands!

Jung sein ist für uns aber keine Altersfrage. Wir wenden uns an alle, die jung sind im Herzen und im Kopf – nicht an eine bestimmte Altersgruppe. Wir setzen auf Menschen, die leistungswillig sind und sich auch bei widrigen äußeren Umständen für ihre Belange einsetzen wollen. Wir wenden uns an alle, die selbst etwas bewegen wollen.

Machen Sie mit: Stärken Sie die freieste Partei Deutschlands!

Freiheit ist für uns Liberale das höchste Gut. Mehr Freiheit wollen wir auch für unsere Mitglieder. Immer mehr Menschen werden immer mobiler. Mit Instrumenten wie der bundesunmittelbaren Mitgliedschaft oder dem Online-Landesverband haben wir Angebote für bessere Mitwirkung unserer Mitglieder geschaffen. Um unser Programm und die Partei stetig weiterentwickeln zu können, sind wir auf jedes einzelne Mitglied angewiesen und für Anregungen, Kritik und konstruktive Mitarbeit mehr als dankbar.

Machen Sie mit: Machen Sie Deutschland besser und werden Sie größer.

Damit es für Sie noch einfacher ist, Mitglied unserer liberalen Gemeinschaft zu werden, können Sie hier Ihre persönliche Unabhängigkeitserklärung gleich online abgeben. Zusätzlich haben wir Ihre Unabhängigkeitserklärung zum Eintritt in die FDP auch als PDF-Dokument zum Download hinterlegt. Einfach ausdrucken, ausfüllen und absenden.

Frei nach dem Motto: Liebe. Lebe. Liberal.